Am 7. Dezember hat die Weihnachtsfeier im Gasthaus Parndorferhof stattgefunden. Es waren etwa 60 Mitglieder anwesend.

Nach der Eröffnungsrede unseres neuen Obmanns, Gerhard Sodl, und der Ansprache unseres Bürgermeisters Wolfgang Kovacs wurden den Mannschaften (Damen1 und Herren2) zum Meistertitel  gratuliert.

Unsere 1er Damen werden somit ab 2014 in der 1.Spielklasse vertreten sein!!!!

Herzliche Gratulation!

Die 2er Herren haben mit dem Meistertitel die Einsteigerklasse verlassen und werden ab 2014 in der 3.Klasse um einiges mehr gefordert sein.  Wir wünschen natürlich auch ihnen eine erfolgreiche Sommersaison 2014!

IMG_0029.JPG

Gratulationen ergingen auch an den Seriensieger Franz Kastner. Er hat unter anderem in der 2.Klasse ND eine makellose 4:0 Bilanz und in der Burgenländischen Landesliga B 55 eine positive eine 5:1 Bilanz.

Weiters konnte er sogar in der Bundesliga der Herren 60 bei sechs Einsätzen fünf mal als Sieger vom Platz gehen.