Ort: Clubhaus

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: 21:00 Uhr

Anwesend:

                       Sodl Gerhard

Linzatti Rudi

Biricz Willi

Milletich Johann

Gorgosilich Siegfried

Mimlich Josef

Klestil Christian

Mramor Franz

Korlath Hannes

Szankovich Christoph

Kovats Petra

Zenk Ernst

Kremener Oliver

 

 

Begrüßung durch Obmann Gerhard Sodl.

Beginn mit den Tagesordnungspunkten.

 

1. Generalversammlung

Einladung für die Generalversammlung wurde bereits an alle Mitglieder versendet.

Termin für die Generalversammlung: 21. Oktober 2016 – 19:00 Uhr im Gasthaus Patzold.
Gerhard Sodl stellt sich nicht mehr in der Funktion des Obmannes zur Verfügung ebenso wird er auch andere Funktionen nicht mehr annehmen. Auch legt der momentane Jugendwart Christian Klestil seine Funktion nieder.
Rudi Linzatti würde sich als zukünftiger Obmann zur Verfügung stellen. Die Frage an die anwesenden Teilnehmer ob noch jemand Interesse hätte den Obmann zu stellen bzw. ob bekannt ist, dass sich jemand der dem Verein nahesteht als Obmann bewerben möchte, wurde jeweils mit nein beantwortet.

Rudi Linzatti erwähnt im Vorfeld, dass bestimmte Voraussetzungen vorhanden sein müssen, um dieses Amt zu übernehmen. Er bittet weiterhin, so wie es in der Vergangenheit war, um die Unterstützung des Vorstandes und des erweiterten Vorstandes. Er weist auch darauf hin, dass durch die Übernahme des Obmannes eine Umstrukturierung des Vorstandes vonnöten ist, die bisherige Kontinuität aber weiterhin beibehalten bleiben sollte.

Dies wurde in weiterer Folge besprochen bzw. die Anwesenden im Zuge dessen befragt ob sie ihr Amt weiterhin wahrnehmen möchten und werden:

Obmann Stellvertreter Oliver Kremener ja

Schriftführerin Petra Kovats ja

Schriftführer Stellvertreter Willi Biricz ja

Sektionsleiter (sportlicher Leiter) Christian Klestil ja

Neue Funktionen:

Kassier: Mramor Franz

Kassier Stellvertreter und Jugendwart sind noch vakant. Der erweiterte Vorstand, wie auch die Rechnungsprüfer sollten wenn möglich in der bisherigen Zusammensetzung erhalten bleiben.

Rudi Linzatti überlegt sich noch ein Konzept und wird mit den betreffenden Personen noch Gespräche führen.

Einige Diskussionen bezüglich zukünftige Tätigkeiten – nach Generalversammlung:

  • Änderung der Statuten des Vereins

  • Anpassung der Mitgliedsbeiträge

  • Überlegung in den erweiterten Vorstand auch 2 Jüngere Mitglieder aufzunehmen.

 

 

2. Allfälliges

  • Einladungen zur Weihnachtsfeier am 03.12.2016 sind bereits versendet.
    Zusätzlich werden noch folgende Personen eingeladen:

Bruckner Günther und Szilagyi Petra

Alle Jugendspieler, die heuer in der Allgemeinen Klasse in den Kampfmannschaften ein Meisterschaftsspiel bestritten haben:

Krammer Sabrina und Michaela

Iordache Daniela

Sack Laura

Werner Florian

Hetzer Simon

Zischka Thomas …

Christian Klestil gibt Petra Kovats noch alle Namen und Adressen bekannt.

 

  • Kinderweihnachtsfeier am 02.12.2016 Christian Klestil stellt sich für die Veranstaltung noch zur Verfügung, falls bereits ein neuer Jugendwart zu diesem Termin feststeht, wird dieser mit einbezogen werden.

 

  • Kooperation mit dem BTV – Veranstaltung in der Volksschule – 3x in der Volksschule und 1x am Tennisplatz hält Christian Klestil ab.

 

  • Koordinationstraining Anfrage von Christian Klestil ob er dies weiterhin abhalten soll Zustimmung vom Vorstand.

 

  • Tennisplatz einwintern am 29.10.2016
    Wird auch noch gesondert bei der Generalversammlung den Mitgliedern mitgeteilt und zur Mithilfe aufgerufen
    Kesselfleisch von Sigi wird ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

 

  • Adventdorf 18. – 20.11.2016
    Die Vorstände sind aufgerufen Mitglieder zur Mithilfe für das 3-tägig stattfindende Adventdorf zu gewinnen. Hannes Korlath und Hansi Milletich stellen sich für Freitag, den 18.11.2016 zur Verfügung.

 

Schriftführerin des TC Parndorf

Petra Kovats