Ort: Clubhaus des TCP

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: 20:45 Uhr

Anwesend:

Anwesend: Linzatti Rudi

Mramor Franz

Klestil Christian

Steidl Victoria

Korlath Hannes

Szankovich Christoph

Kovats Petra

Valko Kerstin

Kremener Oliver

Wallentich Daniel

Milletich Johann

Wondrak Walter

Mimlich Josef

Zenk Ernst

 

Begrüßung durch Obmann Rudi Linzatti zur 7. Vorstandssitzung unter seiner Obmann-Tätigkeit.

 

Vor Beginn mit den Tagesordnungspunkten bedankt sich Rudi Linzatti bei Hannes Korlath, der die Instandsetzung der Tennisplatzanlage am 07.04.2018 organisiert hat. Hannes Korlath berichtet kurz darüber. Durch die Anwesenheit von 18 mithelfenden Vereinsmitgliedern konnten alle Punkte (die Tennisanlage betreffend), die Hannes Korlath ein Anliegen waren, erledigt werden. Hannes Korlath bedankt sich ebenfalls nochmals für die Unterstützung.

 

  1. Tennisheuriger

Die Plakate wurden von Petra Kovats erstellt und bereits ins Clubhaus mitgebracht. Rudi Linzatti hat Plakatständer von der LIPA organisieren können. Franz Mramor und Christoph Szankovich übernehmen das Bekleben und Aufstellen der Plakatständer und die Verteilung der A3-Plakate in Parndorf.

Rudi Linzatti hat einen Ablauf-Plan für den Heurigen erstellt, diesen per Mail versendet und in der Sitzung nun nochmals verteilt. Dieser wurde nur nochmals kurz durchgesprochen.

Beschlossen wurde, dass die Preise nicht verändert werden.

 

  1. Vorbereitung Tennisplätze

Johann Milletich hat die benötigte Walze organisiert. Diese wird am Do. zur Verfügung gestellt. Lt. Rudi Linzatti ist auch bereits die Lieferung des Sandes für Do. früh zugesagt. Johann Milletich organisiert die Arbeiter für das Instandsetzen der Tennisplätze. Ernst Zenk sagt seine Hilfe für das Aufhängen der Netze zu. Wenn das Wetter mitspielt, sind die Plätze spätestens am 28.04.2018 bespielbar wenn nicht sogar 1 Woche vorher.

Da die Fa. Porr die Walze gratis dem TCP zur Verfügung stellt, schlägt Johann Milletich vor einen Gutschein für den Tennisheurigen auszustellen. Rudi Linzatti stellt diesen Gutschein aus.

 

  1. Belegungskonzept für die Tennisplätze

Rudi Linzatti hat bereits im Vorfeld per Mail einen Vorschlag bezüglich Reservierung und Spielregeln versendet, dieser wird nun besprochen. Da der Vorschlag einige Interpretationsmöglichkeiten offen lässt, wird von Kerstin Valko ein Alternativvorschlag erstellt.

Diese Regeln werden mit dem Schreiben für den Mitgliedsbetrag an alle Mitglieder versendet.

Christian Klestil, Johann Milletich und Walter Wondrak stellen sich zur Verfügung, falls die Plätze einmal nicht bespielbar sein sollten, diese zu sperren.

 

  1. Textvorschlag für die Befragung der Mitglieder zum Reservierungssystem

Der Textvorschlag von Rudi Linzatti wird noch etwas angepasst. Diese Befragung wird ebenfalls im Zuge der Aussendung der Mitgliedsbeiträge durchgeführt und es wird auch auf einen Link, der zu einer Doodle-Umfrage führt, hingewiesen. Link richtet Petra Kovats ein.

 

  1. Mixed Turnier 2018

Es wird festgehalten, dass es 2018 zwei Mixed Turniere geben soll. 1x Vorsaison und 1x Nachsaison. Als Termin für das sogenannte Vorsaison-Turnier wird der 24.06.2018 vereinbart. Organisatorin: Kerstin Valko

 

  1. Abrechnung Gästestunden

Es sind 89 Gästestunden 2017 angefallen. Diese werden mit der Aussendung der Mitgliedsbeiträge den jeweiligen Mitgliedern gleich mit vorgeschrieben werden.

 

  1. Flutlichtanlage Eröffungsfeier

Für die am 09.05.2018 geplante Einweihungsfeier der Flutlichtanlage erfolgen demnächst die Einladung (per Mail oder schriftlich) an Bürgermeister, Gemeindevorstände, ASVÖ, BTV, Vereinsobmänner und -frauen der Sportvereine von Parndorf und etwaigen Sponsoren. Die von Rudi Linzatti vorgelegte Sponsorenliste wird nochmals kurz durchgesprochen.

 

  1. Allfälliges
  • Christian Klestil spricht das Thema Ranglisten-Spiele im Verein an und nach welchem System diese gespielt werden sollen (ITN oder Losung). Er befragt diesbezüglich die Mannschaftsführer und Mannschaftsführerinnen.
  • Das Thema Bierpreis im Clubhaus wird angesprochen – beschlossen wird, dass dieser zurzeit unverändert bleibt. Es werden Überlegungen zu einer Veränderung angestrengt.

 

Schriftführerin des TC Parndorf

Petra Kovats